- Sie bearbeiten allgemeine Kundenanfragen am Telefon und per Email
- Sie kümmern sich um eingehende Serviceanfragen, erledigen die Korrespondenz mit unseren vorwiegend englischsprachigen Kunden und koordinieren deren Bearbeitung in enger Zusammenarbeit mit unserer technischen Serviceabteilung
- Sie erstellen Service- und Reparaturangebote
- Sie koordinieren und betreuen Produktvorführungen im eigenen Haus und unterstützen das Vertriebsteam auf Messen und Kundenevents
- Sie bringen frische Ideen mit und tragen zur Verbesserung der betrieblichen Abläufe bei
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbarer Abschluss
- Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden sowie im Vertrieb, idealerweise für technische Produkte
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative und technisches Verständnis
- Begeisterung und Freude daran, Dinge zu verändern und zu verbessern
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung an einem attraktiven Standort im Herzen Berlins. Seien Sie Teil eines international agierenden Unternehmens mit hochwertigen und spannenden Produkten und einem engagierten Team.
Dazu bieten wir Ihnen:
- 40 h/Woche, auch Teilzeit oder Home Office möglich
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Vergütung
- Viel Freiraum für Mitgestaltung von Unternehmensprozessen und die eigene fachliche Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen! Bewerbungen an:
MBL Akustikgeräte GmbH & Co. KG, Kurfürstendamm 182, 10707 Berlin
eMail: jobs@mbl.de / Phone: 030-2300 5840